Unterstützung - Spende für Musikproduktion

Ich möchte Positives mit meiner Musik in diese Welt bringen. Im Grunde mache ich das für mich da ich mit Herz und Seele Musiker bin. Wenn ich meine Songs spiele und Emotionen schaffe, löst es Glücksgefühle in mir aus. Berührt auch dich der eine oder andere Song, vervielfacht sich diese Freude.
Nun möchte ich zwei neue Songs aufnehmen. Groovig, rockig und natürlich mit Piano gespielt. Du wirst diese Songs auf Spotify, Amazon Music, youtube usw. vorfinden und es wird auch physische Tonträger (CD oder Schallplatte) geben. Die Produktionskosten pro Song belaufen sich auf ca. 1.000 EUR. Diese Aufwendungen muss ich als Musiker vorfinanzieren. Eine großen Herausforderung die ich gerne annehme, aber ich benötige Unterstützung.
 
So kannst du mich unterstützen:
IBAN AT81 2026 7000 0151 5782 lautet auf David Kaltenböck
Verwendungszweck: "Spende DAV Produktion 2023"

Vielen Dank im Voraus!
Dein DAV